Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluß habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtverstöße überprüft. Rechtwidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. 

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links sofort entfernen.

Verantwortlich für diese Seite ist Lars Bethke.

Steuernr.: 20 227 64 115

DE 250 9635 16

Die Nutzung von Bildern und Texten bedarf der ausdrücklichen Zustimmung.